Problem von Kathrin - 26 Jahre

Feedback zu : Ist das wirklich das Ende wenn er eine Freundin hat?

Hi Debbi,

vielleicht klingt das zu esotherisch, mag sein, aber ich persönlich glaube an das schicksal-bis zu einem gewissen punkt und denke, wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seid, dann wird sich das in zukunft von ganz alleine-ohne dein zutun-ergeben.

sicherlich nicht alle männer sind so, aber ich habe festgestellt, dass manche-trotz einer beziehung, gerne flirten, frauen komplimente machen usw.

männer suchen sich ihre bestätigung genau wie auch frauen-nicht alle-will das auch überhaupt nicht pauschalisieren- ausserhalb der beziehung.

nur weil er sagt, dass er dich sexy findet, nur weil er flirtet, kann das auch einfach NICHTS bedeuten. manche wollen einen nur ins bett kriegen und erzählen- a la "männer sind schweine" von den "ärzte"n, alles, was nötig ist..

Lass dir nicht den kopf verdrehen, von einem, der unter umständen mit dem feuer und deinen gefühlen spielt. vermutlich ist er sich dessen nicht einmal bewußt!
ich persönlich finde, wer in einer beziehung ist und flirtet und andre frauen angräbt, wird das immer wieder tun. das würde bedeuten, wenn du ihn wirklich um den finger wickeln können würdest, wärst du unter umständen austauschbar...bis die nächste kommt.

und dann ist die frage: willst du das? oder willst du jemanden, der dich aufrichtig liebt, der auf Grund dieser Liebe zu dir überhaupt keine Augen mehr für andre hat und garnicht auf die Idee käme, einer andren zu sagen, dass er sie attraktiv findet und damit unterschwällig absichten vermittelt.

ich könnte so einem nicht vertrauen.
du kriegst damit nicht nur selbstbestätigung und auch nicht notwendigerweise liebe, früher oder später wirst du misstrauisch werden und eifersüchtig.

wenn es wirklich so ist, dass seine beziehung bröckelt und er ernsthaftes interesse an dir hat, dann wird sich das ergeben. ganz ohne inszenierung!
liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo Kathrin

und danke für Dein Feeback

Lieben Gruß