Problem von Anonym - 14 Jahre

Sonnenstudio

ich habe ein Problem, oder besser gesagt eine Frage. Ich bin 14 also unter 16. Ich bin total blass ich würde gerne wisen ob man wenn man unter 16 oder unter 18 ist ins sonnenstiúdio gehen darf... ich denke mir ja, aber noch gerner würde ich wissen ob man mit den eltern oder mit örgendeinem erwachsenem bruder oder so dahn gehen kann, oder euiin elternbrief mit unterschrift mitbringen soll?

Anwort von Sabine

Hallo!

Am besten fragst im Sonnenstudio direkt nach, wie sie es handhaben oder wie sie es wünschen. Lass Dich auch gut beraten. Hier noch einige Links zum Thema Jugend und Sonnenbank und über die Risiken bzgl. Hautkrebs:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/17/solarium-altersgrenze/solarium-altersgrenze.html

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061205081749AAyNcol

Lieben Gruß
Sabine