Problem von Bastian - 16 Jahre

Meine Freundin ist abweisend

also mein problem ist folgendes ich und meine freundin sind bei knuddels sie wollte sich mit einem anderen treffen sie ist 13 er 18 sie hat es aber nicht geschaft ich wolte sie zur rede stehlen mit denn eltern haben wir es geklärt aber sie kommt nicht mehr so oft und zickt mich nur noch an sie sagt auch nicht mehr ich liebe dich oder sowas wenn ich es sage kommt zurück jaja du mich auch liebt sie mich überhaubt noch weil wir sind schon 1jahr zusammen und 4monate verlobt sie ist so abweisent ich weis nicht mehr was ich denken soll wenn ich sie frage liebst du mich erlich noch und willst du erlich mit mir zusammen bleiben kommt nur ja klar also ich brauche eure hilfe danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bastian!

Ich kann Dir nur raten, mit Deiner Freundin darüber zu sprechen und sie um Ehrlichkeit zu bitten. Erzähle ihr, welche Veänderungen Dir auffallen, welche Sorgen Du Dir machst und wie Du Dir die Beziehung wünschen würdest. Und lass Dir auch erzählen, wie sie es sich vorstellt. Ich wünsche Dir, dass ihr auf einen Nenner kommt.

Alles Gute!
Dana