Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungernhäutchen und Periode

Hey ho liebes KummerKasten-Team,

Ich hab ya letztens die Frage gestellt ob das Jungfernhäutchen,wenn es reißt,blutet.

Da ihr mir ya geantwortet habt,das es bei manchen blutet und bei manchen nicht,
wolt ich wissen ob das da viel blutet oder nur wenig?


Und noch eine Frage:
Ich hab bei einer Antwort von euch gelesen das man alle 28 Tage sein Regen bekommt,
ist das da GENAU alle 28 Tage oder nur so grob geschätzt?



Wär schön wenn ihr mir diese zwei Fragen auchnoch so schnell wie möglich beantwortet...


Danke,

mfg x))

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was ist viel und was ist wenig Blut? Ich fürchte, diese Frage kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Denn auch hier ist es unterschiedlich. Es kommt darauf an, wie fest das Häutchen ist.

28 Tage ist der 'Lehrbuchzyklus' - Abweichungen gibt es immer und die sind auch normal. Führst Du eien Menstruationkalender? So kannst Du sehen, wie Dein Zyklus tickt.

Es gibt eben nicht immer nur schwarz und weiß. Das passt auf die Frage um das Jungfernhäutchen und auch auf die um den Zyklus.

Alles Gute!
Dana