Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?! Alles spricht dafür!!!

Hallo liebes KuKa-Team!!!
Ich finde euch echt toll, wie ihr eure Zeit für Fremde Menschen aufopfert!

Und nun zu meinen Problem. Die meistens Mails hier handelten darüber das welche Petting oder echten Geschlechtsverkehr hatten. Nichts war wie mein Problem. Ich habe erade im I-Net gelesen das man starken Weißfluss hat wenn man schwanger ist. Es ist bei mir so ich habe schlimmen Weißfluss ich brauch ne Binde damit meine Hose nicht total durchweicht. Ich fühle mich seit ein paar Tagen, abends immer total mies ich bin traurig ohne Grund. Morgens ist mir schlecht und ich habe das Gefühl das mein Bauch dicker wird. Kann es sein das ich schwanger bin, ich weis es hört sich blöd an aber ich möchte nicht so jung schon ein kind haben oder eines abtreiben.

Lieben Gruß an den der mir antwortet!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, auf welchen Seiten Du rumsurfst, aber wie man schwanger wird, das weißt Du glaube ich wohl. Darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Was aber den Weißfluß angeht, kann diese viele Ursachen haben. Es ist auch nicht jede Frau gleich. Ich habe zwei Kinder und hatte während meiner Schwangerschaften keinen verstärkten Ausfluss zu der Anfangszeit.
Wenn Du wirklich wissen willst, ob Du schwanger geworden sein könntest, dann möchte ich Dir raten einen Termin bei einem Gynäkologen auszumachen oder einen Test aus der Apotheke.

Lieben Gruß
Sabine