Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode - wann bekomme ich sie?

hallo liebes kuka team ich habe ein problem zu dem ich sehr gerne eine antwort hätte und zwar geht es um meine Periode. ich bin 13 und ich habe meine tage immer noch nicht und meine frage heißt mit wie vielen jahren beommt man eigentlich seine tage ich bin schon in der 6 klasse und habe meinen weißfluss schon seit der vierten klasse aber ich bekomme meine tage einfach nicht. bei mir sind schon tausende pickel. ich habe auch schon brüste aber meine tage noch nicht
ich hoffe ihr meldet euch bald bei mir ich würde mich sehr freuen
ciao eure sag ich nicht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wann sich was in und an Deinem Körper verändern sollte, kannst Du hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Der Weissfluss setzt vor der ersten Periode ein. Nur ist "vor" ein ziemlich dehnbarer Begriff. Jeder Körper hat so seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Geschwindigkeit.

Alles Gute!
Dana