Problem von Anonym - 19 Jahre

Hässliche Besenreiser

Hallo Ihr Lieben,
habe schon seit paar Jahren ein Problem, was sicher kein sehr schlimmes ist, aber mich echt sehr dolle stört.
habe überall an den beinen hässliche besenreiser. im winter stört mich das nicht weiter, da ich ja dann lange hosen anziehen kann. doch der Sommer steht vor der Tür und mir graut es schon wieder davor, kurze Kleidung anzuziehen, geschweige denn im Bikini am strand zu liegen.
Eigentlich bekommen doch nur ältere Leute sowas, doch ich hatt schon solche Dinger mit 14 oder 15. Und das Schlimme ist auch noch, dass die jedes Jahr schlimmer werden und sich vermehren.
Was kann ich denn dagegen tun. Hab schon von Lasertherapien gehört, doch ich glaube das ist sehr kostenintensiv. Gibt es vielleicht noch eine günstigere Variante?
Freu mich auf Antwort
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/4720/Ich-fuehle-mich-nicht-wohl-in-meiner-Haut.html
http://mein-kummerkasten.de/9090/Besenreiser.html

Alles Gute!
Dana