Problem von Anonym - 16 Jahre

schluss?

Ich hab seit 8 monaten ein Freund... ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihm !! .. wir haben auch sex miteinander.. aber nach einer zeit, ruft er öfters zu ihm und immer wieder wenn ich bei ihm bin sehe ich 4 kondome!! .. klar mag ich es mit ihm sex zu haben aber er übertreibt es gleich. immer nach der schule haben wir 4 -6 mal sex am tag. Ich hab da jetzt eine frage.. könnte es sein das er mich ausnutzt .. und immer nach dem sex schickt er mich nach hause hat handy aus und meldet sich gar nicht mehr.. aber ich hab angst ihn zu verlieren ich könnte niemals ohne ihn leben .. ich liebe ihn zu arg dafür.. und er benimmt sich auch nicht mehr wie früher er behandelt mich wie das letzte ..!! das macht mich kaputt.. können sie mir weiter helfen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er macht Dich kaputt - aber ohne ihn sein, kannst Du Dir auch nicht vorstellen? Siehst Du auch den kleinen Widerspruch? Er tut Dir weh, verletzt Dich, behandelt Dich wie das letzte - und dennoch ist ein Leben ihn so unvorstellbar grausam?

Sag ihm, was Dich stört, was Dir fehlt. Sex macht noch lange keine Beziehung aus. Sag ihm, dass Du mehr möchtest als das. Denn Du bist nicht mehr glücklich mit ihm.

Alles Gute!
Dana