Problem von Marketa - 25 Jahre

Untreue meines Mannes

Hallo,
weiss nicht ob mein problem hier hin passt.Aber ich muss es irgendwo los lassen.Bin auslenderin und habe hier keine familie.Nur mein mann und mein sohn.Und der mann ist mir jetzt auch fremd.Habe rausbekommen das er mich shon länger mit andere frau betrügt.Was es noch chlimmer macht,das ich immer gedacht habe das sie seine beste freundin ist und sie bei uns aufgenommen habe.Habe ihr vertraut und jetzt stelt sich raus,das sie ihm liebt und er sie auch.Ich weiss wirklich nicht wieter.Werde mich freuen wenn mir jemand schreibt.Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marketa!

Die Entscheidung liegt bei Dir: Möchtest Du diese Ehe weiterführen? Für mich wäre die Scheidung der nächste Schritt. Wie es für Dich aussieht, wirst Du selbst sagen müssen.

Wende Dich -wenn die Entscheidung Scheidung heißt- an einen Anwalt, er wird Dich beraten und für Dich alles in die Wege leiten. Und auch in Sachen Unterhalt, Wohnung usw. ist er ein guter Gesprächspartner.

Betrogen zu werden - und das auch noch auf diese Art und Weise - tut mächtig weh. Alles, woran man geglaubt hat, platzt wie eine Seifenblase. Kümmer Dich jetzt um Dich, schau hin, was Dir selbst gut tut.

Alles Gute!
Dana