Problem von Anonym - 19 Jahre

160 cm

Hallo,
habe ein grosses bin als mann 160 cm gross (wenn ich mich mann nennen kann)
Hab bei meiner Krankenkasse aok nachgefragt ob sie mir ein teil für eine Beinverlängerung zahlen würden, zahlen aber keinen cent.
Ich weis nicht was ich tuhen soll ich kann nicht einmal unter Menschen sein , wegen meiner Grösse hab ich nicht einmal eine arbeit .
was soll ich tun könnt ihr mir irgend wie helfen, bin zwar schon 19 und erwachsen , habe alles probiert. Und eine beinverlängerung würde mich über 55000? kosten!
Gruss danke

Dana Anwort von Dana

Grüße!

Ich kenne zwie Männer, die kleiner sind als ich (Du bist übrigens größer; wenn auch nur zwei cm). Beide sind selbstbewusst, beruflich absolut gefestigt, glücklich in einer Beziehung. An der Körpergröße also kann es nicht liegen und scheitern.

Natürlich ist es schwerer - so wie es für so ziemlich jeden einen Bereich gibt, der Dinge erschwert. Aber unmachbar noch lange nicht. Wie gesagt, ich kenne zwei lebende Beispiele.

Männer wachsen bis zu ihrem 21. Lebensjahr. Kann also gut sein, dass Du noch zulegst. Wie ist es bei Deinen Eltern / Großeltern? Sind die größer? Daran kannst Du ein wenig abmessen. Aber eben nicht 100%.

Arbeite an der inneren Größe - die macht, ob sich jemand in seiner Haut wohl fühlt oder nicht. Die Körpergröße ist eine Zahl, etwas, was man auf den ersten Blick sieht. Die innere Größe aber ist das, worauf es ankommt.

Alles Gute!
Dana