Problem von Aschlee - 13 Jahre

Will er eine Beziehung?

Hi Team.

Ich habe mich vor etwa 2-3 wochen in den ex von meiner schwaster verliebt. sie sieht das auch ein aber das ist nciht das proplem!!

mein proplem ist das: ich liebe ihn über alles, das weiß er auch . aber ich habe eibfach angst das ich ihn nerve. oder das ich ihn zu zickig bin.Denn er hat mit schon 3 mal geschrieben warum ich immer gleich so eingeschnapt bin. das ich aber nciht war.
Ich habe gestern mit ihm 3er halb stnden telefoniert und da war er ganz lieb zu mir und total. aber WENN er mir MAL was per e-mail schreibt dann entweder was vieses oder so kurz und doof. halt ich meine so bös. z.B nein ich bin nicht sauer!!! git nacht.
und da weiß ich immer nie wie ich drauf reagrien soll.
ich muss auch noch dazu sagen das ich ihn vor ner woche gefragt habe ob er mit mir eine beziehung haben will und er hat immer geantwortet, er muss noch überlegen er weiß es nciht , er weiß ncih was die anderen dazu sagen würde.
aber mir am 1.juni schreiben das er mich lieb hat. aber das schon länger.
Man ich weiß nicht ob ich das ihm glauben soll!!
oder ich weiß nciht ob er das ernst meint.
Bitte helft mir..
ich weiß es nciht.
bitte
j.s

Anwort von Susi

Hallo Du,

nun das geschriebene Wort bringt die Gefühle und das was man sagen möchte nie genauso hervor wie wenn man es persönlich sagt. Ich denke, dass seine Mails noch lange nicht böse gemeint er schreibt halt wahrscheinlich einfach etwas knapper. Wenn er am Telefon so lieb ist und in der Realität vielleicht genauso dann sieh das mit den Mails nicht so eng.
Hilf ihm ein bisschen sich für eine Beziehung entscheiden zu können, Ihr könntet Euch doch ein paar mal treffen und näher kennenlernen. Dann kann er sich doch auch bald entscheiden.
Die Angst ihm auf die Nerven zu fallen kann ich nachempfinden. Da würde ich Dir raten, ihn nicht zu oft anzumailen oder anzurufen. Halte Dich ein bisschen bedeckt und lass ihn spüren, dass er nicht Dein ganzer Lebensinhalt ist, das hat schon viele Männer in die Flucht geschlagen!

Ganz liebe Grüße und nur Mut!
Susi