Problem von Betty - 19 Jahre

Sexproblem

liebes kuka team,

ich habe jetz schon ungefähr 2 stunden im internet geschaut ob es so ähnliche probleme wie meins gibt, es gibt auch ähnliche aber die lösungen helfen mir leider nciht weiter

ich bin 19 jahre alt und hab jetz meinen 2. richtigen freund.

mit meinem 1 freund war ich 2 jahre lang zusammen.
die beziehung ist außeinander gegangen weil ich schwanger wurde und er nicht damit umgehen konnte. er war einfach nicht für mich da
zu dieser zeit habe ich meinen jetzigen freund kennen und lieben gelernt.

er hat alles mitbekommen
die probleme die ich mit dem schwangerschaftsabbruch hatte und die probleme mit meinem ex freund. und er stand immer zu mir

mitlerweile sind wir 3 monate fest zusammen.
es hat sehr lang gedauert bis wir endlcih mit einander geschlafen haben aber vor ungefähr einem monat hat es dann doch geklappt

er hatte das problem das er sich zu viel stress gemacht hat.
er hat gemeint er will nicht das er mir das gleiche antut wie mein ex freund.
außerdem war es sein erstes mal
nun.
mein problem
der sex ist sehr schön, aber manchmal wird sein p**** während wir mitteinander schlafen wieder schlaff- woran kann das liegen?
macht er sich immer noch stress?
das schlimmste ist jetz aber das uns gestern beim sex der gummi gerissen ist, und ich denke das er jetz nicht mehr mit mir schlafen will.
weil genau das passiert ist wovor er so angst hatte.
seit wir uns kennen gibt es irgendwie immer probleme wenn wir mitteinander schlafen oder schlafen wolllen!
ansonsten ist alles so perfekt
wie kann das in griff bekommen.
ich hab auch das gefühl das er beim sex eher daran denkt das ich glücklich bin und weniger darauf achtet das er auch was davon hat.
ich denke ihm macht der sex mit mir nicht so viel spaß!
bitte helft mir
danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Betty!

Ich weiß nicht, was die Erektion nachlassen lässt - vielleicht sind es wirklich die vielen Gedanken und Sorgen. Wie wäre es mit der Pille? Die ist sicherer als ein Kondom und könnte ihm eine Menge Sorgen nehmen. Käme das für Dich in Frage?

Du fragst Dich, ob er sich immer noch Stress machst, fragst Dich, ob ihm der Sex gefällt, hast viele Vermutungen und Gedanken im Kopf - all das solltest Du mit ihm besprechen. Die Antworten hat nur er.

Alles Gute!
Dana