Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern wollen meinen Freund einfach nicht akzeptieren

hallo liebes team! ich hab folgendes problme. meine eltern wollen einfach meinen freund nicht akzeptieren und respektieren. sie hasse ihn,und sie wollen das ich mich trenne aber dafür liebe ich ihn zu sehr. sie stellen mich auf eine entscheidun und erpressen mich damit .´´entwieder er und deine familie´´ sagen sie. meine familie ist mir wichtig mein freund auch.ich htte schon immer einen schlechten bezug zu meiner familie wir haben uns mehrere male beratung geholt auch für diese situation doch die haben leider nicht geholfen!sie wollen nicht!! und niemand kann das ändern. ich bin bald 18 und ich will mit ihm zusammen bleiben wir sind schon eine längere zeit zusammen und meine eltern sind noch immer bei der gleichen meinug sie wolllen ihn nihct weil! er ist kein türke und ich soll einen türken später heiraten und mein freund ist christ uund schwarz!sie stellen mich auf eine entscheidung und sagen er oder sie.ich weis nicht was ich machen soll reden hilft auch nihct mehr und beratungen haben wir schon endliche gemacht! acuh sie denken so das nur ich mich ändern soll! es geht einfach nicht mehr weiter was soll ich tun!????????????????????????? HILFE!!!!!!!!! wir reeen so viel aber kommen nie weiter.-.... antwortet mir BITTE...ich warte... mit freundlich grüssen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr ward schon bei einer Beratung - das ist gut. Aber was ich kann sagen, was ihr dort nicht gehört habt?

Dir kann ich nur den Rat geben, Deinen Eltern zu erzählen, warum Du ihn liebst und an Beispielen festmachen, warum er Dir gut tut. Sagen, wie es für Dich wäre, wenn Du ihn verlassen würdest, wie es Dir dann ginge und zu fragen, ob das Deine Eltern wirklich wollen?

Ihr solltet auch die Beratungsgespräche weiterhin wahrnehmen.

Alles Gute!
Dana