Problem von Anonym - 18 Jahre

Seitensprung wegen schlechtem Sex

hallo,
ich habe seit einem monat wieder einen freund mit dem ich sehr,sehr glücklich bin, bei uns stimmt eigentlich alles außer unser sexleben.er hatte schon drei jahre eine freundin und hat deshalb schon so viel erfahrung, ich hingegen hatte erst drei mal sex, was auch schon über ein jahr her ist.Naja also wir dann miteinander schliefen vor ca drei wochen funktioniert überhauptnichts,er fand den sex schlecht und hatte nicht einmal einen orgasmus.Insgesammt hatten wir jetzt drei mal sex und es wird überhaupt nicht besser!Schmerzen und so hab ich nicht, aber cih weiß nicht wie ich es machen soll und wie ich es üben könnte um ihn nicht zu verlieren!!Das schlimmste ist dann am sonntag passiert ,nachdem er das ganze wochenende bei mir war(wir auch zwei mal sex hatten), er hat mich mit seiner Exfreundin betrogen!!ich bin so unglaublich fertig aber er hat gesagt das er mit mir zusammen sein will und das nur ein ausrutscher war!Ich denke er hat das getan weil unser Sexleben so schlimm ist und er nicht befriedigt war!ich denke ich werde zu ihm zurück gehen aber ich weiss nicht wie ich unser sexleben verbessern kann, da ich jetzt schon immer aus angst so verkrampfe!Bitte helft mir, was soll ich tun und war sein seitensprung ok?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für mich wäre der Seitensprung nicht okay. Aber da tickt jeder Mensch ein wenig anders. Die einen können verzeihen, andere nicht. Zu welcher Gruppe Du gehörst, wirst Du selbst entscheiden müssen.

Anstatt Dir zu sagen und zu zeigen, was er im Bett mag, worauf er steht, was er will - geht er fremd?! Ist das seine Art der Problembewältigung?! Viele Paare müssen sich auch im Sexleben erst mal kennenlernen - und oft genug gehören dazu Gespräche. Das mag ich, das nicht... Nicht alles funktioniert auf Anhieb.

Ich würde mir den Schuh der Schuld für seinen Betrug nicht anziehen.

Die Angst, ihn zu verlieren, ist jetzt natürlich doppelt groß. Und ebenso der Druck im Bett. Versuche das abzuschütteln und sprecht darüber.

Alles Gute!
Dana