Problem von anonym - 17 Jahre

Lange Tage und braun?!

Liebes Team

da ich nicht wusste an wen ich mich wenden sollte habe ich gedacht ich frage euch.
Ich hatte am letzen Mittwoch meine Tage. geblutet hat es bis gestern,obwohl ich meine Periode nie so lange habe. Letzen Mittwoch habe ich auch angefangen die Pille zu nehmen und habe auch schon mit meinem Freund geschlafen. heute ist Mittwoch und ich finde dauernd in meiner Unterhose braune "Flüssigkeit". Bin ich schwanger?oder an was liegt das?

Danke schon im Voraus.

mit freundlichen Grüssen

xxx

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einen Schwangerschaftstest können wir nicht ersetzen und ich kann Dir auch nicht sagen, ob Du schwanger bist. Hast Du die Pille regelmäßig genommen? Davor unverhütet Sex gehabt? All diese Fragen kannst nur Du beantworten und dadurch sehen, wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich eine Schwangerschaft ist.

Die Pille verändert auch die Regelblutung. Allein daran kann all das liegen. Spreche doch noch mal mit Deinem Gynäkologen und erfrage, wie er das sieht.

Alles Gute!
Dana