Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage unter Druck setzten?

hey,
ich habe schon mal geschrieben und ihr habt mir geholfen.
aber jetzt habe ich eine andere frage:
ich habe meine tage noch nicht und wollte fragen ob man sie erst später bekommt wenn man sie unter druck setzt? (also immer daran denken das sie endlich kommen sollen)
ich habe nämlich angst das ich sie nicht(später) bekomme weil ich mich darauf freue und immer denke "wann kommen sie endlich"?
ich hoffe ihr antwortet mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass das darauf Einfluss nehmen kann. Viele Mädels hoffen und warten darauf - der eine Wunsch wird nächsten Monat erfüllt, andere warten noch bis ins nächste Jahr. Wenn die Theorie stimmen würde, bekämen ja alle Mädchen, die gern ihre Tage hätten, sie er sehr spät, oder?

Alles Gute!
Dana