Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, schwanger zu sein

hallo..

ich hab folgendes problem und zwar hab ich vor ca.20 tagen petting mit meinem freund gehabt. wir sind aufeinander gelegen und haben an einander gerieben. doch er war in boxershorts und ich hatte meine unterwäsche und meine pyjama an. meine regel hätte vor 3 tagen auftreten sollen aber ist sie noch immer nicht. sonst komm sie immer alle 30tage.. bitte helft mir so schnell ihr könnt denn ich hab große angst..danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Kummerkasten kann keinen Schwangerschaftstest ersetzen. Ich kann nicht sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen. Ob das bei euch passiert ist, kann ich nicht beurteilen.

Schwangerschaftstest kannst Du ab dem ersten nach Ausbleib der Regelblutung machen (Apotheke, ca. 10 ?)

Alles Gute!
Dana