Problem von Anonym - 16 Jahre

Heimliche Liebe (2)

Hallo ich bins nochmal mit dem dem mädchen aus meiner klasse, für die ich mich interessiere!
Du meintest ich solle irgendwas organisieren! wie wär es mit einem klassenzelten wo sie auch freundinen mitnehmen kann da kommt es ja auch nicht auffällig dass ich unbedingt sie dabei haben will wenn ich dass der ganzen klasse vorschlage oder ? mal ne frage auf was steht ihr frauen denn so ? auf was für charaktereigenschaften? wie findest du meinen vorschlag mit zelten? würde mich freuen wenn du mir nochmal antworten würdest. und mir auch auf weitere sorgen in diesem fall ratschläge geben könntest!?
ciao schöne grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Ob mir der Vorschlag Zelten gefällt? Nö. Ich find ihn richtig toll ;-) Ehrlich. Genau sowas hatte ich gemeint. Schöne Zeit, unauffällig und doch mit vielen Möglichkeiten. Superidee!

Nutze den Tag / Abend, um ihr näher zu kommen. Näher nicht unbedingt im Sinne von körperlich nah - sondern viel mehr in Gesprächen; suche eben ihre Nähe, unterhalte Dich, sei einfach da. Packe eine Jacke extra ein - alle Mädels frieren früher oder später beim Zelten. Und sobald Du siehst, dass sie fröstelt, die Schultern zusammenzieht, biete ihr die Jacke an. Hilfsbereite Kavaliere sind immer gern gesehen. So auch beim Zeltaufbau usw. Dräng Dich nicht auf, aber hab ein Auge, wenn sie noch eine Hand gebrauchen könnte.

Charaktereigenschaften, auf die wir Mädels stehen? So leicht ist das nicht zu sagen, schließlich kann man uns nicht alle über einen Kamm scheren. Ihr Jungs steht doch auch nicht alle auf die gleichen Dinge, oder? Rein statistisch -und auf mich trifft das u.a. auch zu- mögen Frauen es, wenn der Mann Humor hat. Nicht den Klassenkasper machen, aber eben auch zum Lachen bringen. Zuhören ist auch ganz wichtig. Sei aufmerksam, das gibt das Gefühl des wichtig seins. Aber pass auf, dass Du nicht in die Guter-Freund-Schiene rutschst. Sollte sie Dir von Sorgen und Nöten erzählen, höre ihr natürlich zu, aber komme zurück zum Flirt "Du solltest nicht diese Probleme haben" oder so. Alles auch etwas schwierig, was? Das einfachste ist wohl: Sei Du selbst. Schließlich soll sie sich auch in Dich verlieben, und nicht in jemanden, den Du ihr nur vorspielst.

Natürlich kannst Du wieder schreiben - u.a. dafür sitze ich ja hier ;-)

Alles Gute!
Dana

PS: Ich wünsche Dir eine baldige Wetterbesserung (und mir auch, mir fehlt die Sonne)

http://mein-kummerkasten.de/107203/Heimliche-Liebe.html