Problem von Anonym - 14 Jahre

In die beste Kollegin verliebt

hallo alle zusammen....
ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe mich kurz gesagt in meine beste Freundin verliebt und ich weis nicht ob ich es ihr sagen soll da ich nicht will das unsere freundschaft endet..Ich weis auch nicht ob sie mich auch liebt..es gibt schon so gwisse sachen die man so verstehen könnte allerdings kan das auch gut auf kollegschaftlicher ebene sein... Meine erste Frage lautet: wie finde ich heraus ob sie auch in mich verliebt ist?????..möglichst unauffällig.. Ausserdem soll ich es wagen und ihr alles gestehen???(dadurch wird sie sich sicherlich anderst genüber von mir verhalten und das möchte ich vermeiden!!! ausserdem habe ich hemmungen..sie zum beispil zu umarmen das war auch schon so als ich sie noch nicht liebte...bitte helft mir:!!Liebe grüsse und danke schon im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana