Problem von Anonym - 18 Jahre

Übel riechender Scheidenausfluss und Zwischenblutungen

Hallo!
Ich bin 18 hatte noch nie Sex, aber seit ungefähr 3 Wochen habe ich einen übelriechenden Ausfluss und es kommt auch manchmal Blut. Jetzt habe ich vor 4 Tagen normal meine Tage bekommen und die Blutungen davor einfach als Zwischenblutung (hatte ich davor noch nie) abgetan. Jedoch riecht mein Blut total ekelhaft obwohl ich mich regelmäßig wasche. Ich mache mir langsam Sorgen, weil mein Blut sonst nicht so riecht und ich habe Angst, dass ich nach meiner Periode immer noch übelriechenden Ausfluss habe. Bin ich krank? Muss ich zum Frauenarzt oder geht es nach einiger Zeit einfach wieder weg? Was kann ich sonst tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schon im Vorraus und das ist echt eine Superseite, ihr helft damit so vielen Frauen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Wenn der Ausfluss übel riecht, kann es ein Zeichen einer Infektion sein. Und daher rate ich Dir auf jeden Fall mit einem Gynäkologen darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana