Problem von Milena - 14 Jahre

Mein Freund ist zu grob...

Hallo also erstmal groooßes Lob an euer Team =))

Mein Problem: Ich habe seid einem Jahr und 2 Monaten einen festen Freund!Ich liebe ihn schon sehr und er mich auch das merke ich auch ( er ist 16).Da ich eher eine kleine zierliche bin grade mal 1,58groß und 40 kilo bin ich nicht die stärkste.Das war bis jetz aber kein Problem.Vor einem Monat habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen und das war auch ganz gut, aber von da aus wurde er immer grober.In letzter Zeit fragt er gar nicht mehr ob ich überhaupt lust habe, sondern er macht es einfach. 4 oder 5 mal hab ich es mir gefallen lassen aber jetz sag ich ihm wenn ich nicht will aber es interessiert ihn voll nicht.wenn ich es ihm gesagt habe sagt er nur " pech" oder sowas und hält mich dabei halt fest.Ich habe keine chance ich finds voll schlimm =(.und wenn er was will und ich ihn abweise sagt er "aso..." oder "ach ne..." dann packt er mich, und trägt mich auf sein Bett voll egal was ich dazu sage...und wenn ich mich wehre, sagt er " man das nervt" ignoriert das und hält mich einfach fest...wenn ich danach weine oder so meint er immer nur es war keine absicht oder irgendwie alkohol getrunken oder so...

Maja Anwort von Maja

Hallo Milena,

ich würde mal sagen, dass das was dein Freund mit dir macht schon Nötigung ist, denn du möchtest es schließlich nicht und er zwingt dich dazu. Ich verstehe es nicht, wie du mit ihm zusammen bleiben kannst, wenn er dich so behandelt.
Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden und auch keine Ausrede gelten lassen. schließlich ist Sex etwas sehr intimes was von beiden Seiten ausgeht. Sollte er das nicht einsehen dann wäre es vielleicht wirklich das beste die Beziehung zu beenden.

Alles Gute