Problem von Anonym - 39 Jahre

Unlust durch Scheidengeruch

Hallo Leute!!
Eigenartige Überschrift, aber leider ist es so.
Naja, mal zum Thema:
Ich bin nun mit meiner Freundin seit knapp 8 Monaten zusammen. Sie hat sich schon vier Jahre vor uns sterilisieren lassen. Im ersten Monat lief noch gar nichts, da ich durch eine OP gehandicapt war und auch nochne Urlaubsreise antrat. Danach war es dann "endlich" soweit... Nachdem Ihre Periode vorbei war, wollte ich Oralverkehr mit ihr probieren, doch es stellte sich heraus, dass es noch nicht so war. Ich kann kein Blut sehen, geschweige denn in der Vorstellung, dass vaginale Blutungen im Normalfall tote Zellen abstoßen, noch Oralverkehr betreiben. Also habe ich erst mal davon Abstand genommen, was auch nicht weiter auffiel. Dennoch war Sex nur auf den "normalen" Verkehr beschränkt, da ich einfach nicht mehr wagte, es nochmal zu versuchen. Da ich Sie trotzdem befriedigen wollte, habe ich meine Hand zu Hilfe genommen, weil sie nach ihrer Aussage beim reinen vaginalen Verkehr kein Orgasmus bekommen konnte. Dabei fiel mir auf, dass mir ihr Scheidengeruch unangenehm war, was ich bis dahin noch nicht bei anderen Frauen kannte und somit auch nich nie Probleme beim Verkehr hatte. So begann es, dass ich bei jedem Verkehr immer diesen Geruch in der Nase und dann an mir hatte, was dazu führte, dass ich immer weniger Lust bekam. Mittlerweile auftretende Zwischenblutungen taten ihr Übriges dazu. Es liegt nicht an ihrer Reinlichkeit, sondern vielmehr an mir, wie ich meine. Leider bin ich gegenüber Gerüchen an mir und anderen sehr empfindlich, was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Andere Männer mochten ihren Geruch, haben sich sogar danach verzehrt, wie sie sagt. Doch irgendwie bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf, was sich mittlerweile natürlich bis zur absoluten Unlust herauskristallisiert. Im Moment ist die Sache eskaliert, wir reden und reden, sie bemüht sich, aber wir reiben uns nur weiter auf, ohne eine Lösung zu finden. Die Zwischenblutungen sollen lt. Gyn. an Myomen liegen, die auch die Monatsbeschwerden enorm ansteigen lassen. Eine Total-OP will sie jetzt machen lassen. Ich bin eher der Meinung, dass dies nur psychosomatische Erscheinungen sind, die vor mir nicht da waren. Unterhaltungen mit anderen haben ergeben, dass man sich beim Sex riechen können muß. Da sich Sex zuerst im Kopf abspielt, bin ich fast der Meinung, dass ich das nicht bewältigen kann, da es schon zu tief sitzt und ich glaube, dass diese Sache, die uns schon zu sehr mitgenommen hat, immer mit im Spiel sein wird.
Geht oder ging es jemandem von Euch genauso? Was ist passiert? Habt ihrs in den Griff bekommen und wenn ja, wie? Oder bin ich nur total gestört??
Danke für Eure Geduld beim Lesen!!
Tschö

So

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du sehr geruchsempfindlich bist, kann das schon mal sein. Schließlich hat sich in der vergangenen Zeit noch viel mehr abgespielt, was ihre Scheide bzw. Unterleib betrifft. Du selber scheinst nicht so richtig damit klar zu kommen, was sie für Probleme hat nach der Sterilisation. Zumal Du es auch mehr oder weniger abstoßend erzählst.

Du kennst doch den Spruch "ich kann Dich gut riechen". Dieser Spruch ist nicht nur so dahingesagt, sondern er hat wirklich einiges auf sich. Mir selber ist es auch schon mal passiert, dass ich einem Menschen begegnet bin, den ich nicht riechen konnte. Du bist also nicht unnormal mit Deiner Einstellung. Es geht vielen Menschen so. Kann man jemanden nicht riechen, kann man sich ihm auch nicht nähern. Für mich ist das ein Zeichen (ist meine persönliche Meinung), dass irgendwas zwischen den beiden Personen dann nicht stimmt und das hat sich in meinem Leben auch immer so bewahrheitet. Es wurde nie eine gemeinsame Linie gefunden. Anderes Beispiel: ich bekam ein neues Auto. Kannte den Vorbesitzer und mochte ihn nie richtig leiden. Er war super nett, aber irgndwas störte mich an ihm. Seine Art und wie er mit anderen Menschen umging. Als ich mich in das Auto setzte, roch es nach ihm. Mir wurde bei jeder Fahrt übel. Ich ließ das Auto komplett reinigen und Luftfilter austauschen, damit ich dieses Auto behalten konnte. Klingt irre, aber ist wahr. Menschen können sich riechen oder nicht. Ich denke, dass ein anders Problem diesen Abstoß bei Dir ausgelöst hat. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Bin schließlich kein Arzt und kann Dir nur mitteilen, wie ich über sowas denke. Ob was wahres dran ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Spreche nur aus meiner Erfahrung.

Lieben Gruß
Sabine