Problem von Marcel - 20 Jahre

Meine Op

hi Dana,

ich hatte vor 1-2 wochen eine mail an euch geschickt, ist aber untergegangen und auch nicht weiters schlimm.

Ich hatte geschrieben, das ich operiert werde was jetzt auch schon passiert ist. Die OP ist soweit ohne Komplikationen verlaufen, aber sie konnten den Tumor nicht entfernen.

Ich bekomme weiter Chemo, die leider immernoch nicht so gut anschlägt, und deswegen mein Tumor auch schon gestreut hat und sich an 2 neuen Stellen Tumore gebildet haben.

Die Zeiten die ich daheim bin genieße ich mit meiner Familie zusammen, und in dieser Zeit versuche ich so wenig wie möglich an meine Krankheit zu denken und wie es weiter geht.

Aber so langsam bin ich am verzweifeln, und habe auch schon darüber nachgedacht aufzugeben aber habe diese gedanken ganz schnell über den haufen geschmissen.

LG Marcel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Es tut mir Leid, dass Deine letzte Mail untergegangen ist. Aber es freut mich, dass das bei Dir nicht als ein "Die wollen nix mehr hören" angekommen ist. So ist es nämlich ganz und gar nicht. Ich freue mich immer, wenn ich von Dir und Deiner Familie lese. Keine Ahnung, wie es passiert ist, aber ihr seid mir ans Herz gewachsen und ich wünsche euch so viel Glück und Kraft...

Ich denke, dass die Verzweifelung kommen darf; ebenso der Gedanke an das Aufgeben. Er darf kommen - aber nicht bleiben. Vielleicht muss man manchmal innerlich ganz unten sein, um sich dann langsam wird aufzurappeln?

Genieße jeden schönen Gedanken, jeden Moment voll Glück, jede Umarmung, jedes kleine Etwas, das Dich zum Lächeln bringt und sich gut anfühlt. Denn das sind die Dinge, die Dir auch Kraft geben und Halt geben.

Alles, alles Gute und dass die Chemo wirklich anzuschlagen beginnt!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/99644/Schicksal-schlaegt-hart-zu-3.html