Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich trau mich nicht, ihn anzusprechen

Ich bin undendlich in einen Jungen namens Ramin verliebt!
Ich glaube zwar das er mich auch liebt aber dennoch traue ich mich ihn zu fragen ob er mich liebt b.z.w. mit mir geht!
Ich hatte schon ein paar Zungenküsse mit ihm aber das war nur wege eines Spieles und nich weil wir zusammen waren.
Er geht in meine paralel Klasse und ist echt zum aufessen! Ich muss ihn dadurch ja jeden Tag sehen, und meine gefühle für ihn werden immer größer was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Dir bleibt wohl kaum eine Wahl, als all Deinen Mut zusammen zu nehmen und ihn anzusprechen. Zur Not zusammen mit einer Freundin. Schreib ihm einen Brief, eine SMS, wenn Du es nicht schaffst, auf ihn zuzugehen (obwohl ich das für die beste Lösung halte), tu etwas, damit er von Deinen Gefühlen erfährt und darauf reagieren kann. So wie es aussieht, scheint er Dich ja auch zu mögen, sonst wäre es wohl nie zu den Küssen gekommen, also nur Mut!
Alles Gute