Problem von Ich - 18 Jahre

Sehr großes Problem

Ich habe ein sehr schlimmes Problem, es drängt mich schon seit Monaten. Ich habe schonmal ernsthaft an euch geschrieben aber nie eine Antwort gefunden oder so. Ich hoffe ihr antwortet mir diesmal weil ich sehr verzweifelt bin, hab mir schon überlegt zum Psychologen zu gehn.
Also ich fang mal an:
Seit meiner Kindheit war meine Sexualität n schwieriges Problem. Ich hatte seit ich 6 war oder so mit meinem besten Freund so ne Art Doktorspiele und sowas. Das war so wie petting oder so und ging bis ich 13 oder 14 war. Dann beschloss ich dass schluss damit sein muss damit da wir beide Freundinnen wollten. Es war auch nie irgendwas von Liebe oder so zu spüren (zu männern)... es war rein sexuell.
Beim selbstbefriedigen dachte ich auch an Frauen was auch ging aber da ich nie an Männer dachte war dies dann, wenn ich es mal tat, spannender und erregender. Ich hatte lange Angst schwul zu sein aber verspürte keine Liebe oder sowas. naja irgendwie merkte ich dann dass ich bi bin und mehr auf Frauen stehe. Es war aber immer so dass Frauen zwar erregend waren aber das perfekte Model oder so nur begrenzt spannend. Im Klartext es wurde leicht langweilig. Dann entdeckte ich dass mich ältere Frauen und auch molligere Frauen erregten, ein weiterer Pflasterstein auf meinem weg der scham. Es war/ist sowas wie n fetisch oder wie das heisst. Auf jeden Fall erregt es mich stark (immer noch)
Irgendwann beim Zeitung austragen ist mir der Gedanke gekommen dass ich sehr komisch bin usw., ich weiß nicht wie auf jeden Fall kam ich auf die seltsame Frage was wäre wenn ich pädophil wäre. Irgendwie bin ich dann in einen Zwang geraten. Ich wollte es wissen. Da mich der Gedanke an kleine Mädchen zunächst nicht völlig abtörnte hatte ich Angst. Es ging aber nicht damit (selbstbefriedigung) Ich verwarf den Gedanken. Jetz vor etwa 3 Monaten ist er wieder aufgetaucht als ich irgendwas von einem kleinen Mädchen geträumt hab. Ich hatte ne kleine Errektion worauf ich nätürlich voll schiss bekam.
Bis jetzt war es immer so in meinem Leben dass ich da noch was im Hinterkopf hatte, bisher war es: du stehst auch auf Männer, damit hab ich mich rangiert und war ne zeitlang glücklich, jetzt ist es: Bist du pädophil?
Ich musste mich dann jeden Tag n paarmal prüfen, das war schon komisch. Ich dachte immer an kleine Mädchen obwohl es mich nicht richtig erregte. Aber manchmal war kurz was da...Naja... Irgendwann plötzlich ging es. Ich dachte irgendwie nicht direkt daran. Sondern eher so an kleine vllt 11 jährige Mädchen, aber nicht unbedingt nackt oder so. Danach hatte ich erstmal den riesen Schock. Ich dachte mein ganzes Leben stürzt zusammen. ich hab mich auf wikipedia und so informiert und gesehen dass es Pseudopädophilie gibt. Also Erwachsene die sich mehr von Erwachsenen erregen lassen als von Kindern. Oder hauptsächlich.
Damit konnte ich Leben. Den meine ganze Sexualität hatte bis dahin ja auch völlig ohne Kinder funktioniert. Die haben mich garnicht interessiert irgendwie. Aber jetzt habe ich Angst davor dass es irgendwann nur noch Kinder sein könnten. Das Problem ist das es mit dem gedanken an jüngere Mädchen sehr gut funktioniert.( Gut ist relativ, es geht halt besser als zb an eine normale Frau, wobei Gedanken an molligere Frauen oder älter frauen dem gleichkommen, mich auch ziemlich erregen) So genau kann ich das nicht sagen weil ich es erst 4 mal oder so richtig probiert habe. Die sind garnicht mal so jung. Manchmal sogar 16 oder so. Manchmal geht es auch nicht. Immer wenn ich daran denke dass es ein Kind ist, oder das kindliche sehe, also kindliche Glieder oder so, dann geht es nich.
Jetzt hab ich mal drauf geachtet ob mich der Anblick oder so erregt im Alltag. Bei manchen bildete ich mir ein was zu spüren. N ganz bisl. Das waren aber eher die die nich ganz so jung und klein waren.
Das Problem ist eigentlich ging es wunderbar auch ohne kleine Mädchen irgendwie. Ich könnte glaub ich auch jetzt leicht drauf verzichten. Schlimm ist nur die grässliche Angst, die Krieg ich nich weg.
Das komischste ist, da wolt ich au nochma nachfragen. Ich verliebe mich oft. Nur in gleichaltrige. Also normal halt. Wenn ich das Mädchen mag oder so und merke es kribbelt, daran denke sie zu küssen bekomm ich n Steifen und so. Aber es sind nicht diese ausgeprägen Gedanken, mehr zärtlich. Könnte mir Sex nich gleich vorstellen, eher schmusen oder so, und bei der Selbstbriedigung an gleihaltrige süße Mädchen denk, geht das zwar aber nur sehr schwer. Aber ich weiß definitiv das ich verliebt bin. Hatte schonmal geküsst und so und als es vorbei war, hatte ich ziemlich lange Liebeskummer.
Dazu kommt dass ich mir wahrscheinlich zu oft P***** angekuckt hab, bei meinen freunden eig normal, um mir beweisen dass ich auf Frauen stehe. Klappte wunderbar immer. Nur nimmt der Reiz natürlich ab.
Eigentlich ist das Problem dasselbe wie als ich dachte ich wär schwul. Eigentlich habe ich Angst all das zu verlieren, die Liebe Zärtlichkeit und sowas zu nem Mädchen. Was ja eigentlich wiedersinnig ist weil ich mir das so wünsche.
Ich bin noch in dieser Weigerungsphase, also wenn ich mir die Frage stelle ob ich pädophil bin weiß ich es einfach nich, oder eher die frage ob ich auf jüngere Mädchen stehe. Es ist kein eindeutiges ja, immer dieses ich-weiß-es-nicht.
Vllt merkt man dass ich ziemlich viel nachgedacht hab^^, die letzten 2 Monate hab ich mich total daheim verkrochen, deshalb gehts mir auch beschissen, ich sehe meine Freunde weniger und so...
Also meine Frage sind:
1.)Wenn ich mich total in n Mädchen verliebt und bei ihr bin und daran denk sie zu küssen und mehr zeigt das dann schon dass ich auf sie stehe^^(also sexuell)? ich weiß is ne doofe Frage.
2.) Ich lasse mich eig von normalen Frauen erregen nur die erotischen Gedanken sind aus Gewohnheit halt schnell langweilig und gewohnt. Wie krieg ich das mit den Mädchen in den Griff? Normal würde es mich nämlich wahrscheinlich garnich so interessieren, es ist nur immer dieses Lauernde, diese Frage die ich mir dauernd stelle. Erreg dich das jetzt. Stehst du auf das und das Mädchen.
3.) Wie kann ich mir sicher sein dass meine sexuellen Fantasien primär sind wie s in Wikipedia steht, und nicht der gedanken an kleine mädchen?
Das ist eigentlich meine größte Angst. Das dieses Verlangen größer sein könnte als alles andere, was mir jetzt wo ichs lese schon wieder lächerlich erscheint, trotzdem bin ich mir nie sicher
eigentlich steh ich noch recht am anfang von diesen gedanken an kleinere Mädchen. Also ich hatte davor eigentlich schon richtig sexuelle bedürfnisse.
Ich neige nur dazu die ganz klein zu machen und zu sagen was wäre wenn usw...
Oder einfach zu sagen eigentlich is es ja nicht so toll... Obwohl es über Jahre funktioniert hat.
Naja für das alles schäm ich mich ziemlich, hoff aber ihr könnt mir antworten...
Oft kommt mir dieses Problem auch total lächerlich vor und ich tu es ab und sag du kannst auch völlig ohne das leben. Am schlimmsten ist es wenn ich mich verliebe und dann diesen Scheiß im hinterkopf habe. Das ist total erniedrigend.
weil ich mich ja eigentlich auf das Mädchen konzentriere. Gleichzeitig fühl ich aber totale Scham und denke ich hab sie nicht verdient. Denn wenn ich ne freundin hab will ich ihr alles erzählen können.
Mein Selbstvertrauen ist desegen schon total kaputt. Früher hab ich mir von Niemand was sagen lassen. Plötzlich hasse ich mich selber manchmal.
An Selbstmord hab ich auch schon gedacht, es aber abgetan da ich eigentlich nix konkretes weiß. ICH HOFFE IHR SCHICKT MIR DIESMAL NE ANTWORT. Es ist mir echt wichtig und ich bin verzweifelt.
Bitte helft mir... Alles soll wieder normal sein...
PS: Irgendwie klingt das jetzt alles komisch aus dem Mund von nem 18jährigen aber ich hab echt immer diese Angst, versagensängste irgendwie. Die widersprechen oft auch jeder Logik. Bitte schreibt diesmal zurück... :(

Anwort von Sabine

Hallo!

ich habe bisher immer gedacht, dass Frauen so kompliziert denken können und sich soviele Gedanken machen können, aber in Deiner Mail ist mehr als deutlich klar geworden, dass auch Männer sowas können.

Warum denkst Du so kompliziert. Zum einen sind Gedanken frei, die Dich geil machen, damit Du Dich selbstbefriedigen kannst. Fällt das Wort pädophil, springen gleich alle auf. Ist ja auch berechtigt, denn man will die Kids ja auch schüzten, aber ich kann Dir nicht sagen, ob Du es bist. Du sagst ja, dass Du bisher nur darüber nachgedacht hast, aber es Dich nicht wirklich erregt.

Zu Deinen Fragen:
1.) Wenn Du bei einem Mädchen in Deinem Alter bist und Du möchtest sie küssen, dann spricht das schon für tiefere Gefühle. Ob es auch sexuell ist, dass macht jeder für sich selber klar. Es gibt Männer, die wollen wirklich nur küssen und andere machte so schaft, dass sie auch an Sex denken.

2.) Bei den ganzen Gedanken, die Du im Kopf hast, frage ich mich, wie Du überhaupt eine Errektion bekommen kannst. Lass Dich doch einfach fallen, was die Gefühle angeht. Lass es laufen und spiele mit Deiner Fantasie bei Deiner Selbstbefriedigung. Wie gesagt, die Gedanken sind frei. Habe doch keine Angst vor Deinen Gedanken.

3.) Eine Sicherheit gibt es nicht. Du gibst Dir selber diese Sicherheit. Mehfach hast Du in Deiner Mail geschrieben, dass es Dich im Grunde nicht wirklich anmacht, sondern vielmehr Angst verursacht. Das ist Deine Sicherheit, Dein Verstand und Deine Gefühle.

Du mußt Dich nicht schämen, wenn Du darüber sprichst oder sprechen magst. Das Du bisher keine Antwort bekommen hast, mag vielleicht auch daran liegen, dass Deine Mail sehr durcheinander geschildert ist und schwer zu verstehen. Ich weiß es nicht. Wir haben schließlich nicht auf alles eine Antwort.

Ich weiß, dass ich Dir im Grunde nicht wirklich helfen kann. Ich kann höchstens Gedankenanstöße geben. Willst Du es jedoch professionell beantwortet haben, dann sprich mit einem Psychologen darüber. Für mich sieht es aber in erster LInie und als Außenstehende so aus, als denkst Du einfach zuviel anstatt Gefühle zuzulassen oder zu genießen, wenn Du mit Deiner Freundin zusammen bist.

Lieben Gruß