Problem von Stella - 18 Jahre

Bin in besten Freund/Freundin verliebt

Hallo an alle,

wolte mich erstmal bei dem KuKa - Team bedanken.

http://mein-kummerkasten.de/107037/Liebe-einen-anderen.html

Danke Sabine für deine Antwort. Habe mit meinem jetzt Ex geredet. Wir sindFreunde geblieben.
Und meinem Kumpel habe ich gesagt das ich ihn Liebe. Was ich allen empfehlen würde die dieses Problem haben.
Was kann groß passieren? Entweder er fühlt das gleiche oder er sagt das er es nicht tut. Wenn er wirklich ein guter Freund ist dann wird die Freundschaft auch bestehen bleiben. Es kostet zwar sehr viel Mut aber es ist besser als unglücklich verliebt zu sein. Habe zwar am Ende einen Korb bekommen aber das hat unsere freundschaft sogar noch fester gemacht......

Also trauts euch....

Anwort von Sabine

Hallo Stella

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß