Problem von Anonym - 23 Jahre

Soll ich ihn wirklich heiraten

hallo!
Ich bin seit ungefähr drei Monaten verlobt, allerdings muss ich dazu sagen ich habe meinen verlobten kaum gekannt als ich ja gesagt habe zu seinen Antrag.
Und nun merke ich das er nicht mehr der gleiche ist wie vorher, aber ich ihn den noch liebe und wir noch dazu im Sommer heiraten wollen.
Ich weiss nicht ob er wirklich der richtige für mich ist ich weiss das ich ihn lebe aber dass auch immer mehr und mehr sich verändert. Ich spüre einfach nicht mehr sein liebe , ich habe sogar eher das gefühl das er sich immer mehr und mehr von mir entfernt. Früher hat er sich im soviel mühe gegeben um mich glücklich zu machen und heute überhaupt nicht mehr.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du ihn heiraten möchtest, bleibt Deine Entscheidung. Wenn Du meine Meinung hören willst: Nein, es ist zu früh. Vor drei Monaten hat er Dir den Antrag gemacht - und zu dem Zeitpunkt hast Du ihn kaum gekannt? Warum genießt ihr nicht erst mal eine Beziehung, erlebt euch, genießt die Zeit, lasst das alles fester und vertrauer werden?

Alles Gute!
Dana