Problem von Julia - 16 Jahre

svv

hallo,
ich hab svv (seit 4 jahren, un keine merkts)und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich mags ja ich finde meine narben schön aber ich weiß das es nicht gut ist.
Ich denke oft daran mich selbst zu töten weiß auch genau wie und jetzt im moment will ich mir weh tun mich töten, nur ich kann nicht,ich hab angst.
meine gründe sind verschieden meine eltern streiten sich,stress in der schule,angst vor der zukunft ich bin in der 10 klasse und habe angst vorm sitzen bleiben.
ich wollte eine thera machen aber meine eltern würden es bemerken.
außerdem hat meine mutter einen lover deswegen streiten sich meine eltern oft,ich hasse meine mutter dafür abgrundtief.außderdem bin ich schlecht ihn mathe und oft denke ich darüber nach meine lehrerin zu erschießen aber dann bin ich auch nicht besser wie alle andren amokläufer,keine angst ich werd den gedanken verwerfen.aber ich hab einfach angst,angst vor mir vor der schule zukunft vor allem.

könnt ihr mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

"ich hab svv (seit 4 jahren, un keine merkts)"
"ich wollte eine thera machen aber meine eltern würden es bemerken"

Was denn nun? Der erste Satz von Dir klingt nach Vorwurf an Deine Mitmenschen, dass sie es einfach nicht sehen und merken. Und der nächste sagt, dass Du nicht willst, dass Deine Eltern es merken. Wie sollen sie also etwas bemerken, was Du verheimlichst. Jeder kann Dir nur vor den Kopf gucken - verstehen können sie nur, worüber Du auch erzählst.

Lass Dir helfen. Einen anderen Weg sehe ich nicht.

Alles Gute!
Dana

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com