Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Bruder

Hi Leute

ich bzw. mein Bruder hat ein Problem. Er ist vor kurzem 13 Jahre alt geworden. Er ist am Anfang seiner Pubertät. Was mir an ihm Sorgen macht ist dass er öfter total nackt durch die Wohnung läuft und dabei seinen P**** zwischen die Beine klemmt so dass es aussieht wie eine Scheide. Dazu kommt noch, dass er manchmal seine Brüste immer so verformt dass es aus´sieht wie ein weiblicher Busen. Das mcht er nur wenn meine Eltern nicht da sind und ich mit ihm allein bin.
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Normal ist das ja nicht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er das macht, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Schließlich kenne ich ihn nicht. Hast Du ihn schon mal darauf angesprochen? Ihn gefragt, warum? In der Pubertät ticken wir alle ein wenig anders. Kann es sein, dass er Dich z.B. einfach nur damit aufziehen will? Wie gesagt, ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen.

Alles Gute!
Dana