Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe den Sohn meiner Lehrerin

hallo
Ich bin soooooo verliebt in den sohn meiner lehrerin!Ich habe ihm schon ein breif geschrieben aber er hat noch nicht geanwortet! :-( Manchmal hat er andeutungen gemacht aber keine auffällige das er auch was von mir will. manchmal macht er auch andeutungen das er mich hast. ich will gerne wissen was er von mir hält. wir sehen uns nur wenn unser chor auftritte hat.Das nächste mal ist am 9.7.05 ich will ihn gerne zur rede stellen aber ich traue mich nicht. Was soll ich nur tun bitte antwortet mir!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dir raten ihn langsam immer näher zu kennen. Du sprichst davon ihn im Juli zur Rede zu stellen. Ich weiß nicht, ob es so gut ist ihn damit zu bombadieren, dass Du Dich verliebt hast, wenn ihr euch nicht näher kennengelernt habt.
Wenn Du die Möglichkeit hast mit ihm etwas zu unternehmen, dann frage ihn doch und geh erst ein paarmal mit ihm aus bevor Du ihm sagst, dass Du Dich verliebt hast.
Je mehr Du mit ihm unternimmst und mit ihm zusammen bist um so näher lernst Du ihn kennen. Ich weiß nicht wie gut Du ihn jetzt kennst, aber es klingt in Deiner Mail nicht nach häufigem Kontakt oder vielen Gesprächen. Ruf ihn vielleicht mal an oder schreibe ihm. Frag ihn, ob er mit Dir was unternehmen mag am Nachmittag. Ich denke so lernst Du ihn am besten kennen und kannst dann immer noch einen Zeitpunkt wählen um ihm zu sagen, dass Du Dich verliebt hast, wenn er es nicht sowieso schon voher gespürt hat, denn wer liebt, der hat auch Ausstrahlung.

Lieben Gruß.