Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde in der Schule fertig gemacht

hallo!
ich werde in der schule s** oft fertig gemacht nur weil ich etwas dicker bin.was ich aber nicht verstehe ich bin nicht die einzige die dick ist die anderen werden nicht fertig gemacht nur ich.z.b wir hatten einen lesewttbewerb und ich habe gewonnen nur weil die anderen gemeint haben ich wär nicht so gut haben sie einen brief über mich geschrieben.wo drinnen stand das ich die lehrer bestochen hätte und zu dennen gemeint hätte wenn ich nicht gewinnen f*** ich euch.obwohl das nicht stimmt.ich konnte nicht mehr ich war voll kaputt.und ich kann einfach nicht mehr ich habe einfach keine lust mehr auf diese scheiße ich weiß nicht mehr wie lange ich das noch aushalte:'(.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gebe Dir mal ein paar Links:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing-und-Schule-Mobbing-am-Arbeitsplatz.html

http://mein-kummerkasten.de/87635/Beim-Mobbing-nicht-wegschauen.html

http://mein-kummerkasten.de/100401/An-Alle-Mobbingopfer.html

In diesen Texten findest Du jede Menge Tipps, was Du unternehmen könntest und solltest.

Alles Gute!
Dana