Problem von ebi - 18 Jahre

darmkrebs?

hallo liebes team...
also ich habe seit längerer zeit total die probleme mit meinem magen darm trakt...
1.mein magen/darm macht durchgehend geräusche.und ja,ich weiß dass jeder darm/magen mal geräusche macht,wenn er hunger hat oder verdaut-aber ich habe sie wirklich sehr sehr laut.ich fühle mich mittlerweile in menschen massen unwohl,kann mich nicht auf klassenarbeiten konzentrieren,weil mein magen die ganze klasse unterhält,gerschweige denn mir einen freund suchen-da die geräusche so laut sind dass sie alle die mit mir in einem raum sind sie hören...
2. ich hatte schon öfters bräunlichen schleim aus meinem after in meiner unterwäsche,und habe mal gehört,dass es darmkrebs sein könnte....
3.was kann man den gegen die darmgeräusche tun?gibt es tabletten dagegen-ich habe mal gastrovegetalin genommen,hat aber nicht geholfen.....
bitte helft mir so kann ich niemals einen freund haben....

Michelle Anwort von Michelle

Hallo ebi,

ja, es ist normal, dass der Magen manchmal Geräusche beim verdauen macht. Wenn es aber nicht aufhört, dann sollte man das mal untersuchen lassen. Denn auch der bräunliche Schleim hört sich für mich nicht wirklich gesund an.

Momentan geht ja auch der Norovirus, ein starker Magen-Darm-Virus um. Das ist an sich nichts schlimmes, muss nur mit Medikamenten behandelt werden.

Bitte geh mal zum Arzt und lass dich genau untersuchen. Der wird dir sicherlich weiterhelfen können.

Alles Gute
Michelle