Problem von Nadine - 13 Jahre

schmale Hüften!

Liebes kummerkasten-Team,

ich habe euch vor ein paar Tage geschrieben, aber ich hab leider keine Antwort bekommen, ich weiß dass ihr viel zu tun habt ;)
Ja, also mein Problem: ich finde ich habe zu schmale Hüften! ich find Das sieht echt nicht schön aus >.< gibt es irgendwelche möglichkeiten meine Hüften irgendwie zu "verbreitern"? Ich habe gehört Kniebeugen und Kreuzheben verbreitern die Hüften... Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten?

Bitte antwortet mir es ist sehr wichtig,
lG, Nadine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber ich habe noch nie von etwas gehört, was die Hüften verbreitert. Was Du beschreibst, stärkt die Muskulatur - das hat aber nichts mit den typisch weiblichen Rundungen zu tun. Da wirst Du Dich auf die Zeit verlassen müssen. Dein Körper ist mitten in der Entwicklung und wird auch die Hüften noch breiter werden lassen.

Alles Gute!
Dana