Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimbereich

Hallo...

Also mir ist es etwas peinlich aber ich suche jemanden, der mir helfen kann. Ich habe bemerkt, dass wenn man meinen Intimbreich von vorne betrachtet, der Kitzler unter den Schamlippen versteckt ist und ihn nicht sehen kann. Erst wenn ich die Beine ein wenig spreitze. Mich beunruhigt es, da mich eine Freundin darauf angesprochen hat und ein Junge, der mein Intimbereich kennt. Sie sagten es sehe bei mir anders aus als bei allen anderen Mädchen. Ich habe Angst und denke jetzt schon daran, mich einmal später operieren zu lassen. Der Junge sagte ebenfalls zu mir, dass auch alle Frauen im P**** anders aussehen, halt so wie meine Freundin. Ich habe es bestätigt bekommen, dass ich anders aussehe. Aber es macht mir Angst.. Wenn ich im Slip stehe, dann sieht es so aus, als ob meine Schamlippen hängen.. tut mir leid ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...Sorry, dass ich so lange herumtexte!!! Ich bitte dringend um Hilfe... vllt bin ich nicht die einzige auf der welt damit =( liebe Grüße und danke im Vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es daran liegen könnte, dass Deine Freundin anders oder vielleicht weiter entwickelt ist? Ihr seid in dem Alter in der Pupertät und noch lange nicht ausgewachsen. Ich kann Dir von hieraus nicht sagen, ob es unnormal ist, aber für mich klingt es einfach danach, als besteht nur eine unterschiedliche Entwicklung zw. den Menschen, die da verglichen werden.

Lieben Gruß
Sabine