Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso soll es keiner wissen?

Hallo!

Also ich komme dann jetzt mal direkt zur Sache!
Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Verhältnis mit einem total süßen Typen!
Anfangs wollten wir nicht das das jeder erfährt, aber mitterweile würde ich mir wünschen das wir offiziell zusammen wären. Natürlich wissene in paar Leute davon und die meinen natürlich auch schon wieso wir das nicht offiziell machen würden uns so. Ich weiß nicht was ich dann immer dazu sagen soll, weil ich ja eigentlich schon will das alle das wissen. Wir haben uns ja auch schon geküsst, sogar schon mit Zunge. Desahlb verstehe ich einfach nicht warum er nicht will das das alle wissen. Denn schließlich, wenn wir uns küssen lieen wir uns doch eigentlich, und ich finde dann sollte doch auch jeder erfahren das wir uns lieben un das wir zusammen sind oder nicht?
Bitte helft mir!
Viele Grüße
Laura

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass es keiner erfahren soll. Was spricht dagegen?
Ich denke, Du wirst noch einmal mit Deinem Freund sprechen müssen und ihn um die Antwort bitten. Er wird es begründen können und nur er kennt die Antwort.
Von Deiner Seite spricht ja wohl nichts dagegen.
Sprich vielleicht mal mit ihm und versuche es zu klären. Nur er kennt die Antwort.

Lieben Gruß.