Problem von tina - 13 Jahre

ich weiß nicht o ich ihn noch liebe

Hallo liebes kuka-team!!

Also...ich wollte zunächst erstma sagen das ich eure arbeit bewundere...unh ich hoffe das ihr mir bei meinem problem helfen könnt....

Ich bin jetzt seid 9 tagen mit einem jungen zusammen den ich eigentlich über alles liebe....aber...ich hab jetzt auch schon oft gehört das er mit einer anderen rumgemacht haben soll un so aba er sagt auch das das net stimmt,aber das ist mir auch eigentlich egal.Aber getsern war er,ein kumpel von ihm un 2 andere freundinnen von mir bei mir un er un ich haben als rumgemacht.un irgentwie...am anfang als er noch net da war hab ich mich voll gefreut das er kommt und war voll aufgeregt aba als er dann später wieder gegangen ist war ich irgentwie froh das er net mehr da war....und auch als er noch da war wollt ich net die ganze zeit bei ihm sein.un ich weiß das er mich nicht liebt,also er hatte am anfang mich schoin ein bisschen geliebt aber jetzt net mehr aba er will trotzdem noch versuchen weil vielleicht hat er ja dann wieder gefühle für mich.Aber ich hab auch net mehr wirklich welche für ihn,aber..wenn ich ihn nicht sehe...vermiss ich ihn meistens...ich hab jetzt kein plan ob ich ihn noch liebe...weil wir sind ja noch net lange zusammen

Hoffentlich könnt ihr mir helfen
byebye eure _*~>TINA

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Tina,

wenn du schon nicht mehr sicher bist und meinst, dass er dich gar nicht liebt, dann trenn dich von ihm! Es wäre nur verlorene Zeit, und du würdest dich nur unnötig zum Affen machen. Du hast noch so viel Zeit, deine große Liebe zu finden, und ich glaube, im Moment ist sie das nicht.

Es ist normal, dass es dir bei dem Gedanken, dass er dann vielleicht eine andere hat, den Magen rundreht. Und es ist normal, dass du ihn dann ein wenig vermisst. Aber das vergeht wieder, glaub mir. Versuch einfach, nicht dran zu denken. Und sieh dich doch mal um: Es gibt ja noch so viele gut aussehende Typen!

Viel Glück und liebe Grüße ;)