Problem von Sonj - 14 Jahre

So ist es gelaufen...

Hey Sabine,...

wollte dir nur mal berichten, wie es gelaufen ist...
Also ich hoffe, du weist jetz wer ich bin, aber ich denk mal schon^^
Also meine Eltern wissen jetzt bescheid... naja, is jetzt ziemlich schwer für uns alle, gesten war ich beim Frauenartzt, muss aber erst noch auf die Ergebnisse warten... kommen wahrscheinlich am Mittwoch...
Am Montag muss ich zur Kripo, von meinem Dad aus, der besteht daraur... weis nicht, ob das jetzt noch einen Sinn hat...
Es ist ziemlich schwer, es immer und immer wieder zu erzählen, und immer wieder die gleichen Fragen...

ciao
lg

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/105618/Zu-schnell-.html

Hallo Sonj!

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ja, ich erinnere mich noch an Dich.

Es freut mich zu hören, dass Du mit Deinen Eltern darüber gesprochen hast. Deine Mail klingt auch viel locker, als all Deine Mails zuvor. Es freut mich, dass Du es geschafft hast und Dich gelöst hast.
Es ist gut, dass Dein Vater darauf bestanden hat zur Polizei zugehen. Sicherlich fällt es manchmal schwer immer und immer wieder diese Fragen zu beantworten, aber es ist ein Teil es zu verarbeiten. Glaube mir, es braucht danach, wenn alles vorbei ist, seine Zeit, bis man (fast) vergessen hat. Ganz vergessen kann man nie, aber man kann lernen damit zu leben. Ich wollte es damals auch nie glauben. Es ist jetzt fast 3 Jahre her und doch, die Details, die einem solche Angst gemacht haben, die verschwinden.

Denke jetz an Dich Sonj und mache das, was Dich glücklich macht, damit Du wieder zu Dir findest. Es braucht noch seine Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind. Suche auch zwischendurch selber das Gespräch, wenn Dir danach ist darüber zu sprechen. Es hilft wirklich.

Lieben Gruß
Sabine