Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger durch Petting

Hallo, liebes Kuka- Team!!
Ich weiß, dass ihrkeinen Schangerschaftstest ersetzen könnt. Ich habe auch shcon im Archiv geschaut, aber nicht das richtige gefunden. Ich ahbe einen 23 jährigen Freund. Seit anderthalb Monaten. Meine Eltern wissen davon und es ist alles superschön. Wir haben auch Petting miteinander. Ich möchte mit ihm schlafen, meine Mutter rät mir aber davon ab. Sie findet es zu früh, aber ich will es und weiß, dass cih soweit bin. Er sagt immer, dass ich mir alle zeit der Welt lassen kann. Er drängt mich zu nichts. Aber ich will es eben. Mein vater dürfte es sowieso nciht wissen, er würde ihn anzeigen. Aber wir ebdie wollen es doch so gerne... ich ahbe 2 Fragen. Einmal, ob die Pille für 14 jährige umsonst ist!? Habe mal gehört, dass es so ist. Aber nicht bei jedem oder so, dass es die Krankenkasse bezahlt!? Und meine 2. Frage ist: Also, ich hatte ja petting, schon öfters mit ihm. Aber beim letzten Mal hat sein penis meine scheide berührt und er steckte auch gaaanz kurz zur Hälte drin. Er hatte allerdings noch keinen Erguss. Und diese "Glückstropfen" hatte er hoffentlich nciht. Nun ahbe ich Angst, schwanger zu sein. ihc traue mich nciht, Mama nach einem Schwangerschaftstest zu fragen. mein Freund wäre tot. Und nun??? =( Bitte helft mir... achso und meine 3. Frage: Kann man sich die Pille mit 14 schonne holen ohne Eltern?
Vielen lieben Dank und bitte um schnelle Antwort, ahbe echt Angst!!!!!!! :((

Anwort von Phine

Hallo,

Also wann der richtige Moment für den ersten Sex ist muß jeder selbst entscheiden. Ich finde auch, dass du etwas jung dafür bist, aber abhalten kann man dich davon wohl nicht.
Die Pille wird bei Minderjährigen meistens von der krankenkasse übernommen. Ich würde da an deiner Stelle einfach mal anrufen und nachfragen. Sag deiner Mutter dass du die Pille sicherheitshalber willst. Das sollte sie freuen, denn sie weiß, dass sie dich nicht abhalten kann mit deinem Freund intim zu sein, aber du bist so verantwortungsvoll zu verhüten.
Das Petting was du beschreibst ist sehr riskant. Ja, es besteht eine Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, wenn sein Penis auch nur kurz in deiner Scheide war, denn der sogenannte Lusttropfen enthält auch schon Sperma. Bitte weise ihn unbedingt darauf hin. Er hat dir versprochen euch Zeit zu lassen und muß sich zusammen reißen, damit sowas nicht wieder passiert! Ansonsten sollte er dann ein Kondom überziehen. Warum nicht mit einem Kondom das erste Mal? Warum mußt du das mit der Verhütung übernehmen? Wenn er dich liebt sollte er da auch Verantwortung übenehmen. Bitte geh auch beim Petting kein Risiko ein. Für eine Schwangerschaft bist du wirklich viel zu jung.
Bitte habe nur Sex wenn du dich tatsächlich dafür bereit fühlst und dein Körper dich dazu drängt. Mach es auf keinem Fall dem Jungen zu liebe! Das wird dann total scheiße sein und es lohnt sich einfach nicht. Du hast ja noch dein ganzes Leben vor dir. Also bitte laß dir alle Zeit der Welt.
Es ist übrigens schön, dass du mit deiner Mutter über das Thema reden kannst, darum beneiden dich sicher viele.