Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu wenig Zeit

*Hallo Kummerkasten-Team*

Bin jetzt schon seid 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und wir haben uns auch sehr gerne und es gibt keine Probleme in unserer Beziehung bis auf eins.Und zwar ein ganz großes.
Da meine Freundin die ganze Woche über von Montags bis Sonntags arbeiten muss, sehe ich sie so gut wie nie.Und jetzt hat mir meine Freundin nahegelegt das, dass so nicht weiter gehen kann.Sie sagt es würde sie unglücklich machen das wir uns so selten sehen und das es mich sicher auch unglücklich macht.Es stimmt ja auch das ich damit nicht zufrieden bin, aber ich liebe meine Süße über alles.Ich will sie nicht verlieren nur weil sie selten Zeit für mich hat
Was kann ich gegen dieses Problem machen, könnt ihr mir weiterhelfen.

Wäre echt nett

Gruß iceman17

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
es ist natürlich schwer für euch Beide, wenn sie so viel arbeiten muss, aber vielleicht könnt ihr euch ja noch danach sehen. Möglicherweie kannst du bei ihr oder sie bei dir übernachten.
Sie hat doch bestimmt auch Mittagspause und vielleicht könnt ihr euch ja da sehen.
Ansonsten gibt es ja noch telefonieren oder SMS schreiben.

Ihr bedeutet aneinander doch so viel, es wäre wirklich schade, wenn es bei euch Beiden zu Ende gehen würde.
Also investiert so viel Zeit wie möglich in eure Beziehung und zeigt euch jeden Tag, wie viel der eine dem anderen bedeutet.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße