Problem von Kevin - 18 Jahre

Beziehungsproblem mit meiner Freundin

Hallo mein name ist Kevin und ich bin 18 Jahre alt.

Ich habe vor ca einem halben Jahr eine Junge Frau kennengelernt, es kam durch zufall in einem Spiel. Am Anfang schrieben wir uns einfach immer nur übers Internet und irgendwann kurz drauf erfuhr ich das sie 25 ist. Ich meine Ok zu dem zeitpunkt ware ich dann 17 und somit ist sie 8 Jahre älter. Noch dazu kommt das sie 500km von mir weg wohnt.

Ich versprüte schnell das da bei mir mehr war als nur eine Freundschaft , irgendwann begannen wir zusammen zu telefonieren. Wir telefonierten sehr regelmäßig und auch recht viel. Wir wussten beide sehr schnell das wir uns sehen wollen und da ich zu dieser Zeit mit meiner Renovierung zutun hatte musste wir unser Treffen um einige Wochen verschieben. Dann irgendwann telefonierten wir beide noch mehr. Wir telefonierten morgens vor der Arbeit ca 20 minuten so um 6 uhr ca. dann mittags wenn ich daheim war und sie noch auf der Arbeit. Und wenn sie dann zuhause war telefonierten wir bis wir wieder schlafen gingen. Das heißt wir hatten schon nach kurzer Zeit einen Tagesablauf in unser leben gebracht wie es sons wohl erst in einer Langen Beziehung ist.

Auch vorher schon haben wir uns hin und wieder Briefe geschrieben und auch war das Thema Sex für uns kein Tabu. Sie hatte bereits Sex und ich noch nicht, denn wie ich finde kam bisher die richtige Frau für mich einfach noch nicht. Irgendwann fingen wir an sogar Telefonsex zusmamen zuhaben und wir waren beide total begeistert.

Irgendwann wussten wir beide dann das wir uns verliebt haben und das in uns gegenseitig. Nun stand uns nichts mehr im Weg. Wir machten nun einen Termin klar andem wir beide zeit hatten um uns zu sehen , es sollte natürlich ein Wochenende sein damit wir recht viel zeit Zusammen hatten.

Und dann an einem Freitag morgen fuhr sie endlich zu mir los, gegen mittag also so ca 3 uhr kam sie dann an und ich holte sie an der Autobahn ab. Als ich sie real vor mir sah verliebte ich mich direkt nochmal. Ich küsste sie direkt, aber nur ganz sanft. Dann fuhren wir zu mir und ich zeigte ihr meine Wohnung. Wir gingen essen und hatten Abends dann zusammen das erste mal realen Sex. Dies ging so weiter und wir taten es auch morgens uns mittags. Und irgendwann kam dann der Sonntag. Sie musste fahren. Ich war total am boden zerstört und habe die ganze zeit geweint. Und sie auch während der Autofahrt

Jedoch gab es ein Problem sie wusste genau das sie mich mehr mag als nur einen normalen Freund aber sie wusste net ob es richtige Liebe ist, ich meinesfalls wusste das ich sie Liebe. Jedoch bin ich der meinung das sich liebe aufbaut.

Wir arrangierten ein zweites und längeres Treffen über die Osterferien. Das war in der Zeit wo ich auch meinen 18ten geburtstag hatte. Es war einfach wunderschön als ich sie wieder in den arm nehmen konnte und so ging es ihr auch. Es war eine wunderschöne zeit und nach einer woche dann ca fuhren wir zu ihr. Ich musste dann nach ein paar wunderschönen Tagen wieder von dort mit dem zug nach hause fahren.

Die Trennung war so hart einfach. Ich wusste und ich weiß es auch jetz noch das ich diese Frau unendlich Liebe... Ich brauche sie einfach wie die Luft zum atmen und ohne ihr fühle ich mich so leer. Leider war es ihr immernoch net klar ob sie mich nun liebt. Sie wusste es einfach net.

Das sie auch im moment viele andere probleme hat trägt warscheinlich auch sehr dazu bei das sie sich immer fragt ob sie mich liebt. Ich weiß ganz genau das wir beide einfach so toll zueinander passen. Im moment sind wir nicht mehr zusammen und machen eine Pause . WOllen uns aber Bald im Juni das erste Wochenende wieder Treffen.

Ich Frage mich jetz einfach nur ob wir es beide schaffen können und ob sie es auch irgendwann sicher wissen kann ob sie mich liebt oder nicht , denn sie hat auch angst mich nach langer zeit zu enttäuschen. Allerdings finde ich es eher enttäuschend wenn sie sich selbst was vormacht und entscheidungen trifft die nicht von ihrem Herzen kommen.

Danke schonmal im vorraus....

Und danke für die antwort sorry das ich soviel geschrieben habe

liebe grüße

Kevin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kevin!

Natürlich wird sie irgendwann genau wissen, ob sie sich verliebt hat oder nicht - aber ob "Ja" oder "Nein" kann ich Dir nicht sagen. Es gibt die Chance, dass ihr es schafft - aber auch die Möglichkeit, dass es schief geht. Das weiß man anfangs nie; es fühlt sich so an, jeder ist sich sicher (wenn die Gefühle klar sind) - aber Garantien gibt es nie.

Ihr werdet euch in ein paar Wochen wiedersehen - fast kann man es schon in Tagen zählen. Ich denke, damit ist auf jeden Fall deutlich, dass noch keine Entscheidung gegen Dich gefallen ist. Ob überhaupt schon eine gefallen ist, kann nur sie Dir sagen. Allerdings würde ich versuchen, mich im Zaum zu halten und nicht zu drängen. Jede übereilte Entscheidung kann die falsche sein.

Dir bleibt wohl nur, zu sagen, wie Du es siehst, dass Du möchtest, dass sie sich Zeit für die Entscheidung nimmt, ihre Gefühle durchleuchtet. Das Warten zu ertragen ist schwer, keine Frage - aber noch schwerer wäre der Gedanke, sie hat die Entscheidung zu schnell getroffen.

Alles Gute!
Dana