Problem von Angelina - 14 Jahre

Mein Körper

hallo liebe community
ich bin angelina und habe ein problem. ich habe leberflecken auf meinen brustwarzen und meine brustwarzen gehen nach innen also es sieht so aus als wenn sie eingedrückt sind. außerdem ist bei mir eine brust ungefähr doppelt so groß wie die andere deshalb stopfe ich es mir immer aus weil ich angst habe gehänselt zu werden. außerdem wachsen meine scharmhaare sehr schnell nach. ich bitte um hilfe ich kann so nicht mehr leben bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema 'eingedrückte Brustwarzen':

http://mein-kummerkasten.de/9764/Schlupfwarze.html
http://mein-kummerkasten.de/3245/Schlupfwarzen.html

Ich kenne keine Frau, die zwei absolut gleiche Brüste hat. Wenn es bei Dir arg auffällig ist, kann ich Dir nur raten, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Genauso, wenn Dich die Leberflecke auf den Brüsten sehr stören; dann bespreche es mit einem Hautarzt.

Was verstehst Du unter 'schnell nachwachsen'? Eine Rasur hält nicht Ewig; meist nur 2 , 3 Tage, dann sind die Stoppeln auch schon wieder da. Längerfristig wirkt das Epilieren oder Wachs.

Und: Niemand schaut so kritisch wie Du selbst auf Deinen Körper. Dinge, die Du als so schlimm empfindest, sehen andere nicht mal. Du bist doch viel mehr als Dein Körper.

Alles Gute!
Dana