Problem von chris - 12 Jahre

Vorhautverengung

Hey leute ,


ich habe 2 Probleme


1. Problem:Ich kann meine vorhaut garnicht (im steifen sowohl auch im schlaffen zustand)über die E***** ziehen.Ich möchte es auch nicht mit Gewalt versuchen denn das würde nur schmerzen!

2. Problem:Bei Selbstbefriedigung da klappt alles Prima nur wenn ich kurz davor bin den Orgasmus , Samenerguss zu erleben fängt es so an zu schmerzen das ich aufhören muss.Dann tut es nicht weiter weh wenn ich aufhöre aber wenn ich versuche weiterzumachen dann schmerzt es wieder und nach ca. einer stunde ist es dann wieder okay.Kann das an der Vorhautverengung liegen?

Naja das wars bitte helft mir was ich machen soll denn mit 12 weiß ich selber nicht!!!!

Anwort von Phine

Hallo Chris,
Das hört sich für mich nach einer Vorhautverengung und dessen Folgen an. Das haben eine Menge Jungs. Ich denke du solltest dich auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen und dir mehr zu dem Thema erzählen lassen.
Bitte versuche nicht mit Gewalt etwas zu erreichen, da schadest du dir nur.

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Krankheitsbilder/Vorhautverengung_Phimose.php
http://www.phimose-info.de/