Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Darmkrebs?

Hallo!

Ist oder trinkst du oft Produkte in denen Milch enthalten ist? Ich hatte auch lange Zeit solche Symptome, bis bei mir eine Unverträglichkeit gegen Milchzucker (Laktose) festgestellt wurde....geh zum Arzt und lass das mal testen!

Auch wenn ich es nicht mit Sicherheit sagen kann (Ausnahmen gibt es immer); in deinem Alter sollte noch kein Darmkrebs auftreten. Außerdem hast du dann viel massivere Probleme, wie z.B. Schmerzen, Verdaaungsprobleme, Bluten aus dem After, ...

Achte mal drauf was genau du isst und wann die Probleme am häufigsten auftreten. Vielleicht findest du wirklich einen Zusammenhang. Und geh wie gesagt zum Arzt und lass dich durchchecken!

LG

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Vielen Dank für dein Feedback, ich hoffe, Ebi wird es lesen.
http://mein-kummerkasten.de/107769/darmkrebs.html

Liebe Grüße, Vanessa