Problem von mira - 18 Jahre

Wie kann ich zunehmen?

also ich kann essen was ich will nehme aber nicht zu.hab schon meine schildrüsse abchecken lassen-alles inordnung.das komische is ja ,wenn ich zunehme nur am po oder am busen...ich find es ziemlich merkwürdig.denn niemand den ich kenne hat so ein problem.ich bin ca:1,66cm gross und wiege 48.voll vile mädchen aus meiner klasse schauen mich meist ziemlich sauer an,und sagen ich sei magersüchtig und stopfe mir den bh aus...was aber nicht stimmt.ich finds einfach nur nervig...was kann ich tun?helft mir bitt

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Mira,

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man in deinem Fall ganz viel trinken sollte, also möglichst viel auf einmal, damit sich der Magen ausdehnt und man mehr essen kann. Das soll wirklich helfen. Vielleicht probierst du es mal aus?!

Liebe Grüße