Problem von Amica - 20 Jahre

Er schlägt zu.....

hi
ich bin mit meinem freund jetzt 3jahre zusammen und jetzt hat er zugeschlagen und meine wohnung demoliert . ich versteh es nicht....
er hat mich getreten, gebissen und mit fäusten zu geschlagen ....

natürlich habe ich schluss gemacht jetzt lässt er mich nicht inruhe....

Anwort von Sabine

Hallo Amica!

Wenn er Dich nicht in Ruhe lässt, dann zeige ihn bitte an. Er hat Dir Gewalt angetan und sollte auch dafür bestraft werden. Zudem, wer bezahlt den Schaden in der Wohnung. Es geht nicht, dass er damit durchkommt und Dich weiterhin belästigen kann. Du kannst zum einen mit einem Anwalt darüber sprechen und ggf. auch ein Kontaktverbot aussprechen lassen. Notfalls eine einstweilige Verfügung erwirken lassen. Dann solltest Du auch über die Anzeige nachdenken für das, was er Dir angetan hat. Auch hierüber kann Dich ein Anwalt gut beraten und wird Dir zu Seite stehen. Habe keine Angst vor Kosten oder darüber zu sprechen. Es gibt für alles eine Lösung. Was die Kosten des Anwalts angeht, lass Dich auch bitte hier beraten, wer die trägt und ob Du ggf. Beratungshilfe bekommen kannst.

Lieben Gruss
Sabine