Problem von Anonym - 18 Jahre

Dauererektion beim Küssen

Hallo liebes Kummerkasten Team. Also erstmal muss ich euch loben, ich finde das klasse das ihr euch hier mit den Problemen anderer auseinander setzt.

Ich habe ein Problem ich habe jetzt seit letzter Woche eine Freundin. Ich muss dazu sagen das es meine erste ist. Immer wenn wir uns küssen oder sie mich auch nur anfäßt bekomme ich sofort einen hoch. Ich habe totale Angst das sie das bemerkt. Ich will das selber nicht und versuche dann immer an was anderes zu denken, als nur an Sex, aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau. Kann es eventuell auch da dran liegen? Könnte ja sein. Also irgendwie bin ich total hilflos und weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnte mir ein paar gute Tipps geben.

Vielen Dank!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist eine vollkommen normale und gesunde Reaktion Deines Körpers. Und gesunde Reaktionen sollte man nicht abschalten. Kann man auch kaum. Du kannst es versuchen, indem Du an vollkommen unerotische Dinge denkst. Aber ich weiß nicht, ob das beim Küssen und Kuscheln so möglich ist. Und ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann beim Küssen an Butterbrote denkt *g*

Peinlich muss es Dir überhaupt nicht sein. Wir Mädels haben einfach den Vorteil, dass man unsere Erregung nicht sofort durch die Kleidung sieht.

Je mehr Erfahrungen Du machst, je alltäglicher Küssen und Streicheln (im Moment ist es ja für Geist und Körper etwas Neues), desto mehr wird es auch nachlassen, dass Du bei jedem Kuss eine Erektion bekommst.

Alles Gute!
Dana