Problem von Anonym - 14 Jahre

Empfindet er etwas für mich?

hallo liebes Kummerkastenteam!!
ich bin froh dass es euch gibt, weil ich bei dieser situation nicht mehr weiterweiß. also schon mal im vorraus danke!!
ich war vor zwei wochen auf einer party und habe einen voll lieben jungen kennen gelernt! wir waren den ganzen abend zusammen und haben uns auch mehrmals geküsst!! die ganze woche lang habe ich dann nichts mehr von ihm gehört bis wir uns dann im volksfest wieder trafen!! eine freundin von mir und von ihm hat mit ihm geredet und sie hat zu mir gesagt dass er sich was mit mir vorstellen könnte! und wir haben auch an diesem abend wieder rumgeknutscht!! aber ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll weil er auch immer mit anderen girls flirtet!! was soll ich machen? meint er es ernst? und wenn ja wird er mich dann betrügen? ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich ihn doch so vermisse und hoffe dass er nicht nur mit mir aus vergnügen geknutscht hat!!
danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir vorstellen, dass der Junge mehr für dich empfindet, er hat schließlich gesagt, dass er sich mehr mit dir vorstellen könnte.
Eine Garantie dafür, dass einen der Partner nie betrügt, hat man wirklich nie im Leben.
In dem Punkt kann man dem Partner einfach nur vertrauen.

Frage ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hat sich alleine mit dir zu treffen, damit ihr euch besser kennenlernen könnt.
Das mag zwar ein bissle Mut kosten, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Dann kannst du herausfinden, wie er zu dir steht.

Männer flirten ab und zu ganz gerne, das hat aber meistens nichts zu bedeuten und legt sich auch wieder, wenn man zusammen ist.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße