Problem von Anonym - 16 Jahre

Penisverkleinerung?

Liebes KUKA Team,
als erstes möchte ich eure Arbeit loben, denn ich finde das ihr vielen Jugendlichen die Chance gebt ihr Herz bei euch auszuschütten.

Nun zu meinem wörtlichen GROßEN Problem.

Aus dem Titel kann man erkennen, welches mein Problem ist. Ich bin aus Mosambik und wohne seit etwa 13 Jahren in Deutschland. Bei mir trifft das Klischee eines Afrikaners vollkommen zu. Mein P**** ist etwa 24cm lang. Selbst im schlaffen Zustand ist der P**** größer als der meines besten Freundes. Nach dem Sportunterricht oder nach dem Fussballtraining gehen wir immer alles zusammen duschen. Aber ich traue mich schon fast nicht mehr zu duschen, da alle meine Kameraden mich immer so komisch anstarren und ganz besonders, wenn jemand neues dabei ist.
Seit etwa 2 Wochen habe ich nun eine Freundin, die ich auch sehr liebe. Nur immer wenn sie erotische Annäherungen unternimmt, blocke ich ab, da ich Angst habe, dass sie von meinem übergroßen P**** angeschreckt wird. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll. Leider bin ich mir nicht sicher ob man den P**** verkleinern kann, ich meine was man vergrößern kann, kann man wohl auch verkleinern.

Ich hoffe um baldige Antwort, denn es handelt sich um ein äußerst heikles Thema. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke manchmal auch schon an Selbstmord.

mit freundlichen Grüßen

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

ein großer Penis kann auch seine Vorteile haben. Es gibt viele Mädchen, die besonders beim Sex einen gro0en Penis bevorzugen, da sie dadurch besser fühlen und eher zum Orgasmus kommen.

Soweit ich weiß besteht die Möglichkeit sich den Penis verkleinern zu lassen. Bevor du soetwas in betracht ziehst, soltest du dich aber umfassend darüber bei einem Arzt erkundigen, denn es können viele Komplikationen auftreten. Die häufigstensind z.B. Unfruchtbarkeit oder dauerhafte Impotenz. Also bevor du soetwas machst, erkundige dich bitte umfangreich darüber. Oder besser noch, lass es ganz.

Ich kann dich auch beruhigen. Denn es geht vielen Männern so. Schau doch mal bei uns im Archiv nach. Hier gibt es schon einige, denen es genauso geht:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=gro%DFer+Penis

Ich wünsche dir alles Gute
Michelle