Problem von julia - 13 Jahre

feedback zu: ich weiß nicht o ich ihn noch liebe

hallo tina,
wie ist es denn wenn du den jungen triffst? spürst du so ein kribbeln im bauch?
denn daran merkt man das meistens, oder zu mindest ich, ob man in jemanden verliebt ist. aber dass du ihn vermisst ist doch ein gutes zeichen?

meine erfahrung sind: ich hatte auch einen freund und habe ihn auch oft vermisst, aber als ich ihn einmal (&das war auch das einzige mal) getroffen habe, wollt ich das irgendwie nicht und kurz davor auch nicht. ich habe dann schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht mehr liebe.

das musst du eigentlich aus dem bauch heraus entscheiden.
lg

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Julia

hab dank für dein Feedback.

Lieben Gruß
Michelle

http://mein-kummerkasten.de/107871/ich-weiss-nicht-o-ich-ihn-noch-liebe.html