Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie mach ich ihn auf mich aufmerksam?

Hallo!
Seit 1 Monat bin ich in einem Jungen aus der 9.Klasse verliebt.
Da wir auf die selbe Schule gehen sehe ich ihn in jeder Pause,wir hatten auch schon Blickkontakt doch nun weiß ich nicht was ich machen soll!
Soll ich ihn einfach ansprechen oder WAS?
Bitte helft!
Wenns geht beeilt euch mit der antwortet da bald schon Sommerferien sind und ich nicht weiss wie ich es sechs Wochen ohne ihn aushalten soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Genau, erst mal Blickkontakt aufbauen, ihn anlächeln, sehen, ob er zurück lächelt, wegschauen, wieder hinschauen, gucken ob er auch wieder guckt... Dann das erste Mal "Hallo" sagen, wenn er Dir entgegen kommt und ihn vielleicht -wenn Du es dann schaffst- einfach ansprachen. Stelle Dich vor und sage ihm z.B. dass er Dir aufgefallen ist.

Alles Gute!
Dana